51
snoopy-104

aktualisiert:
05.03.2019

Besucherz?hler Blog

 

-  Aktuelles  -
snoopy-18
hunde-zube-029C
hunde-zube-015B
blume_id_25
hunde-zube-015B
hunde-zube-029C

 


03.03.2019

Lotte und Monti hatten an den Karnevalstagen viel Spaß miteinander herz
Wir freuen uns auf Welpen Anfang Mai 2019

Monti-und-Lotte-1   



27.06.2018

Letztes gemeinsames Abendessen ...

Morgen ziehen die ersten Welpen um in ihre neuen Familien. Wir wünschen unseren Kleinen alles Liebe und Gute
in ihrem neuen Zuhause und ihren Besitzern viel Spaß und Freude

R2+S2-A1



06.06.2018

Unsere Hannah feiert heute ihren 12ten Geburtstag bei bester Gesundheit - wir freuen uns riesig mit unserem Mädel
und hoffen noch auch viele schöne Jahre mit ihr ... verliebt-09

Hannah12-1
(die Leckerli-Dose immer fest im Blick, Hannah entgeht nichts)



12.05.2018

Julia hat uns heute fünf süße Beaglebabys geschenkt, Mama und den Kleinen geht es prächtig

S2-Wurf-alle2



06.05.2018

Ende der 8ten Woche, Julia rundet sich zusehends, bald ist es soweit ....

Julia8teWoche1



29.04.2018

Yamilla hat uns heute in den frühen Morgenstunden neun knuffige Beaglebabys geschenkt, die Kleinen sind wohlauf

R2-Wurf-Geburt-alle1


08.04.2018

Yamilla Ende der 6ten Woche, wir sind sehr gespannt - das Bäuchlein wächst und wächst ....

Yamilla-Ende-6.Wo1   Yamilla-Ende-6.Wo2



13.03.2018

Julia war zu Besuch bei Paddy in Steinhagen, wir freuen uns auf Welpen Mitte Mai 2018 herz

Julia-Paddy1   Julia-Paddy2



25.02.2018

Yamilla und Monti verbrachten schöne Tage miteinander herz 
Wir freuen uns auf Welpen Ende April 2018

Yamilla-Monti



02.01.2018

Lotte’s Nachwuchs ist da ...

unsere hübsche Lotte hat uns fünf wunderschöne Beaglebabys geschenkt, vier Jungs (drei tricolour und einer bicolour)
und ein Mädel tricolour

Wir sind super stolz auf unserer Mädel !!!

Q2-Wurf1



03.12.2017

Jahresabschlusstreffen der Beagles vom Swister Türmchen

In diesem Jahr trafen wir uns nicht wie gewohnt in Weilerswist sondern im schönen, verschneiten Westerwald
in Helmenzen bei Tanja, Stefan, Julia mit Hündin Zarina

Wir unternahmen einen wunderschönen Spaziergang durch die herrliche Winterlandschaft. Anschließend wurden
wir in dem für uns geschmückten Saal des Landgasthauses “Westerwälder Hof” erwartet und mit köstlichen
Speisen incl. Salat- und Dessertbuffet verwöhnt
 
Wir hatten einen sehr schönen ersten Adventssonntag miteinander verlebt und danken unseren lieben Gastgebern
für die gelungene Organisation - wir kommen gerne wieder


3.12.17-1     3.12.17-2

3.12.17-3     3.12.17-4

3.12.17-5     3.12.17-6

3.12.17-7     3.12.17-8

3.12.17-9     3.12.17-10

3.12.17-11     3.12.17-12

3.12.17-13     3.12.17-14

3.12.17-15     3.12.17-16

3.12.17-17     3.12.17-18



05.11.2017

Unsere Lotte war zu Besuch bei Tialys in Stolberg

die beiden hatten viel Spaß miteinander - nun hoffen wir auf Welpen Anfang Januar 2018

Lotte-Tialys1     Lotte-Tialys2

Lotte-Tialys3     Lotte-Tialys4



27.08.2017

Treffen der “Beagles vom Swister Türmchen” in Köln-Dünnwald

Bei traumhaft herrlichem Sommerwetter trafen wir uns zu unserem Spaziergang in Köln-Dünnwald.
Durch schattige Waldwege führte unser Weg vorbei an Wildgehegen über saftige Wiesen und dann wieder zurück zu
unserem Ausgangspunkt. Im Restaurant “Wildwechsel” wurden wir schon erwartet und hatten lecker zu Mittag gegessen.

Wird danken Familie Diehl-Dünkelmann recht herzlich für die gelungene Organisation und freuen uns schon heute auf unser
nächstes Treffen.

27.08.17-Gruppe

27.08.17-1     27.08.17-2

27.08.17-3     27.08.17-4

27.08.17-5     27.08.17-6

27.08.17-7     27.08.17-8

27.08.17-9     27.08.17-10

27.08.17-11     27.08.17-12

27.08.17-13     27.08.17-14



20.06.2017

Unsere Welpen aus dem O2-Wurf und dem P2-Wurf sind alle umgezogen in ihre neuen Familien und haben sich sehr
gut eingelebt. Wir freuen uns, dass es ihnen allen gut geht und wünschen ihnen ein langes, gesundes Beagleleben
und ihren neuen Besitzern weiterhin viel Spaß und Freude mit den Kleinen.

Hier noch ein Foto vom “letzten gemeinsamen Kuscheln” der Welpen unter ihrer geliebten Hängebrücke ...

O2+P2-alle



11.05.2017

Familie Hörning hat mit ihrer Hündin “Lady Lotte vom Swister Türmchen” mit Bravour und den besten Bewertungen
am 01.05.2017 in Steinhagen die Zuchtzulassungsprüfung bestanden. Wir gratulieren Familie Hörning recht herzlich
zu diesem Erfolg und sind super stolz auf die Kleine!

Wir danken den Richterinnen, Frau Karin Sonntag und Frau Sandra Rechtacek sowie Herrn Dr. Peper (Referee) für
die gute Beurteilung.

Ein ganz besonderer Dank dem ganzen Team der Landesgruppe Westfalen-Lippe für die hervorragende Organisation
und Betreuung unserer Prüflinge, es war wie immer genial, wir kommen gerne wieder ...


Lady-Lotte-1


20.04.2017
 
Treffen der “Beagles vom Swster Türmchen” am 09. April 2017 in Köln

Bei herrlich warmen Frühlingswetter und Sonnenschein pur, trafen sich wieder viele Beaglefreunde zum ersten gemeinsamen
Spaziergang rund um den Decksteiner Weiher. Da sich bei uns Welpen ankündigten, konnten wir leider nicht zusammen mit
dabei sein.
Einige gingen an der ersten Brücke wieder zurück zum Ausgangspunkt und die anderen hatten den Decksteiner Weiher
komplett umrundet. Im Anschluß daran gab es wie gewohnt lecker Essen im Restaurant “Haus am See”.
Wir danken Familie Trapp für die gelungene Organisation unseres Spazierganges und freuen uns schon heute auf unser
nächstes Wiedersehen. Ebenfalls danken wir Herrn Hörning für die vielen schönen Fotos.


09.04.17-Gruppe

09.04.17-1     09.04.17-2

09.04.17-3     09.04.17-4

09.04.17-5     09.04.17-6

09.04.17-7     09.04.17-8

09.04.17-9     09.04.17-10



10.04.2017

In den frühen Abendstunden hat uns unsere Julia in einer leichten Geburt sieben knuffige Beaglebabys geschenkt!

- zwei Mädels und fünf Jungs, alle tricolour -

Wir sind sehr stolz auf unser Nesthäkchen Julia!

P2-Wurf2



05.04.2017

In den späten Abendstunden hat uns Yamilla in einer leichten Geburt sieben süße Beaglebabys geschenkt:

- sechs Mädels (zwei bicolour und vier tricolour) und ein Junge (tricolour) -

Wir sind sehr stolz auf unsere Yamilla!

O2-Wurf-1 



30.03.2017   

Unsere beiden Mädels ‘runden’ sich zusehends - ab jetzt ist Entspannung angesagt ... 


Yamilla8teWoche1 Yamilla - Ende der 8ten Woche

Julia7teWoche1 Julia - Ende der 7ten Woche




03.02.2017

Unsere Yamilla war zu Besuch bei Mighty in Mönchengladbach 

Yamilla freute sich Mighty wieder zu sehen. Nun hoffen wir auf Welpen Anfang April 2017 verliebt-09

Yamilla-MightyA     YamillaMighty1


Hier einige Fotos von Mighty

Q-Mighty4     Q-Mighty2

Q-Mighty3     Q-Mighty1a

 


03.12.2016

Wir haben gekämpft und gekämpft und dann doch verloren ...

... unseren über alles geliebten Sonnenschein, unsere geliebte Dunja, mussten wir heute nach langer, schwerer
Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen lassen, unsere Herzen sind schwer!

Dunja war ein ‘Juwel’ in unserer Zucht und eine liebevolle und fürsorgliche Hundemama. In ihren Kindern und
Enkelkindern lebt sie für uns weiter!

Dunja, wir sind unendlich dankbar dass es dich gab - wir werden dich niemals vergessen, du bleibst für immer
in unseren Herzen!!!


Dunja-10JahreB




20.11.2016

Jahresabschlusstreffen der “Beagles vom Swister Türmchen”

Bei stürmisch kaltem Herbstwetter mit viel Sonnenschein trafen wir uns wieder in Weilerswist. Wegen matschiger
Wege an der Erft machten wir einen gemütlichen Bummel durch den Ort.

Danach hatten wir - wie immer - sehr lecker gegessen im Restaurant ‘Zum Bahnhof’. Wir danken Beate und Dirk
und dem gesamten Team für den sehr schön geschmückten Saal und den köstlich zubereiteten Speisen.

Es war ein sehr schöner Tag und wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!


20.11.16-A     20.11.16-B

20.11.16-C     20.11.16-D

20.11.16-E



02.10.2016

Winja’s Nachwuchs ist da ...

unsere hübsche Winja hat uns acht wunderschöne Beaglebabies geschenkt, vier Mädels und vier Jungs, alle tricolour.
Wir sind super stolz auf unserer Mädel !!!

N2-Wurf-mit-Mama-alle



13.09.2016

Winja’s Bäuchlein wächst und wächst ...

... noch drei Wochen und dann sind die Kleinen da!

Winja-6teWo1



28.08.2016

Treffen der “Beagles vom Swister Türmchen” in Helmenzen/Altenkirche
n

Bei herrlichem Sommerwetter hatten wir uns wieder auf den Weg gemacht zu Tanja, Stefan, Julia und Zarina in den
schönen Westerwald.

Unser Spaziergang führte uns wegen der sehr großen Hitze durch den angenehm temperierten Wald und dann wieder
zurück zu unserem Ausgangspunkt in Helmenzen.

Bevor wir im “Westerwälder Hof” wieder mit köstlichen Speisen verwöhnt wurden, mußten erst unsere lieben Wuffels
mit erfrischendem Trinkwasser und dem ein oder anderen Leckerlie versorgt werden.

Wir hatten wieder einen traumhaft schönen Sonntag miteinander verlebt und danken unseren lieben Gastgebern für
die Organisation - im nächsten Jahr kommen wir gerne wieder !!!

28.08.2016-10     28.08.2016-6

28.08.2016-5     28.08.2016-7

28.08.2016-1     28.08.2016-2

28.08.2016-3     28.08.2016-4

28.08.2016-8     28.08.2016-9

28.08.2016-11


 


23.08.2016

Wir verbrachten sehr schöne Stunden in Sint Willebrord

Unsere Julia vergnügte sich mit ihrem schottischen Freund Rufus - nun hoffen wir auf Nachwuchs Ende Oktober 2016

Julia-Rufus1     Julia-Rufus2

Zum Abschied gab es noch ein Küßchen für Isabella ...

Julia-Isabella



03.08.2016

Unsere Winja war zu Besuch bei Yankee Joe in Steinhagen

sie freute sich ihren Joe wieder zu sehen, beide hatten viel Spaß miteinander, nun hoffen wir auf Nachwuchs
Anfang Oktober 2016

JoeWinja1     JoeWinja2

JoeWinja3     JoeWinja4



11.06.2016

Zuchtzulassungsprüfung in Steinhagen

freu, freu, freu ...  unser Nesthäkchen “Julia” hat heute in Steinhagen mit Bravour ihre Zuchtzulassungsprüfung
bestanden. Wir sind sehr stolz auf unsere Kleine!

Wir danken allen fleissigen Helfern der Landesgruppe, die diesen Tag für uns und unsere Prüflinge so perfekt und
unvergesslich schön gestaltet haben!


 


06.06.2016

Heute feiern wir “runden” Geburtstag !!!

Unsere hübsche Hannah wird heute 10 Jahre alt - wir gratulieren von ganzem Herzen und hoffen noch auf viele
schöne Jahre mit unserer süßen Knutschbacke!

Hannah, du bist unserer aller Schatz, wir lieben dich  verliebt-09

Hannah-10.-Geb.-3-A



15.05.2016

Wie schnell die Zeit vergeht ...

nun ist es wieder einmal soweit, unsere Welpen sind jetzt alle in ihre neuen Familien umgezogen.

Wir wünschen unseren Welpen ein schönes, glückliches und gesundes Beagleleben und ihren neuen Frauchens
und Herrchens viel Spaß und Freude mit den Kleinen ...

M2-Wurf-7.Wo-alle



24.04.2016

Treffen der “Beagles vom Swister Türmchen” in Köln-Dünnwald

Trotz schlechter Wetterprognose trafen wir uns zu unserem ersten gemeinsamen Spaziergang in diesem Jahr in
Köln-Dünnwald. Der Wettergott freute sich über so viele liebe Beagelchens und schickte und während des ganzen
Spazierganges strahlenden Sonnenschein.

Durch herrliche Waldwege - mit kleiner Balanceübung auf einem Baumstamm - und über saftige Wiesen führte uns
der Weg vorbei an Wildgehegen und dann zurück zu unserem Ausgangspunkt. Im Anschluß hatten wir im Restaurant
“Wildwechsel” lecker zu Mittag gegessen.

Es war wieder ein gelungener Tag und wir danken Familie Diehl-Dünkelmann recht herzlich für die hervorragende
Organisation und freuen uns auf unser nächstes Wiedersehen.

24.04.16-1     24.04.165-2


24.04.16-3     24.04.16-4

24.04.16-5     24.04.16-6

24.04.16-7     24.04.16-8

24.04.16-9     24.04.16-10


24.04.16-11     24.04.16-12

24.04.16-13     24.04.16-14

24.04.16-15     24.04.16-16

24.04.16-Gruppenfoto



03.03.2016

Yamilla’s Nachwuchs ist da

wir freuen uns mit Mama Yamilla und Papa Quarterbeck Mighty auf sechs gesunde Beaglebabies, vier knuffige
Rüden (drei tricolour, einer bicolour) und zwei süße Mädels (tricolour)

M2-Wurf-alle



20.02.2016

Ende der 7ten Woche

Yamilla’s Bäuchlein wächst und wächst - wir sind sehr gespannt

Yamilla-entspannen